Kontakt - Schnellzeichner Linz

Kontakt Marc Daniel Mühlberger

Auf dieser Seite befinden sich meine Kontaktdaten. Bitte lese dir auch meine Datenschutzerklärung durch, damit du weißt, dass ich sorgsam mit deine Daten umgehe. Weitere Möglichkeiten um mit mir Kontakt aufzunehmen findest du weiter unten auf dieser Seite.
Bei Fragen, stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

 
 

Hier kannst du bei mir unverbindlich anfragen:

(Damit ich zurückschreiben kann)
Damit ich nachschauen kann, ob dein Termin noch frei ist.
Um die Fahrtkosten ausrechnen zu können.
Gewählter Wert: 0
z.B.: Hochzeit Olga und Olaf... oder Weintraubenmesse 2022...
z.B.: Weiterempfehlung von Hans bei der Weihnachtsfeier von der Firma Avocado / Facebook / Instagram / Google Suche, ...

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Brieftaube oder per Post: 
Mst. (Meister) Marc Daniel Mühlberger, M.A.
Humboldtstrasse 5
4020 Linz
Österreich

Email: marc@schnellzeichner-linz.at

t: +43 (0) 680 24 100 25

Facebook: geht leider nicht wegen dem neuen DSGVO

WhatsApp: geht leider auch nicht wegen dem neuen DSGVO

Wenn du mich kontaktierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Kontaktdaten
erhalte, um dir auch zurückschreiben zu können. Falls sich ein Auftrag ergibt, dann speichere ich deine Kontaktdaten um mit dir in Verbindung bleiben zu können. Das ist notwendig um den Auftrag zu deiner Zufriedenheit ausführen zu können. 

Eigentlich eh alles logisch ;) Aber das Datenschutzgesetz erfordert, dass ich das hier noch erkläre. So bin ich rechtlich gesehen, aus dem Schneider.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann besuche unbedingt meine weiteren Social Media Profile.
Diese Links findest du im Impressum aufgelistet (Achtung, es wird eine neue Seite geöffnet).
Du findest auch auf meiner Startseite ein paar infos über mein Werdegang, falls du das nicht schon durchgelesen hast.

Ich freue mich schon von dir zu hören oder besser gesagt, zu lesen :)
Falls du zufällig in Linz und Umgebung bist, freue ich mich natürlich auch dich persönlich kennen zu lernen.
Melde dich einfach ganz spontan jederzeit. Vielleicht geht sich mal ein Eis aus.

Liebe Grüße, 
Marc

Zurück zur Hauptseite

Datenschutz | AGB | Impressum | Kontakt